Unsere Würfe und Wurfplanung

Wurfplanung

Wir haben aktuell Welpen liegen und freuen Uns auf Ihren Anruf

           Liebe Welpen Interessenten...



Durch Corona hat sich viel verändert!

Normalerweise freuen wir uns wenn  sich unsere Interessenten vorher ein Bild von der Rasse machen.
Doch behördlichen Auflagen und das Risiko einer Infektion ließen das nicht immer zu.

Wir erhalten viele Anfragen wann der nächste Wurf geplant ist, denn da man ja durch Corona im Homeoffice ist  hat man ja viel Zeit für einen Welpen hat.

Natürlich freuen wir uns über jeden Interessenten, aber Bitte überlegen sie sich gut das ein Hund 24/7  Arbeit macht , Geld kostet und hoffentlich ein langes Leben vor sich hat.

Die Kosten sind in allen Bereichen explodiert.

Wir züchten aus Liebe zur Rasse, auch wenn die Zeiten schwer sind freuen wir uns  wenn eines unserer Hundekinder in seine neue Familie ziehen kann.

Bleiben sie gesund!